Liebesmond - kaufen bei melectronics.ch

Liebesmond

Artikel Nr. 951100092515
  13.50
Mitwirkende J. R. Ward . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Liebesmond

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Tohrment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst - und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Tohrment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?

Liebesmond

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31026-1
Untertitel Black Dagger 19 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: J. R. Ward
Translator: Corinna Vierkant-Enßlin
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.