Liebling, kommst du? - kaufen bei melectronics.ch

Liebling, kommst du?

Artikel Nr. 951100157624
  14.50
Mitwirkende Gaby Hauptmann . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Liebling, kommst du?

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie - schlimmer ist, wenn Björn zu viel Zeit hat. Freigestellt von seiner Arbeit, stört er ihre heiligen Rituale und krempelt alles um. Nele ist erleichtert, als er endlich eine neue Leidenschaft gefunden hat: seine erste Harley. Aber muss er sich in der Motorradgang auch gleich noch in die Freundin seines Sohnes verlieben? Ein herzerfrischender Roman über neue Lebensabschnitte und die verschlungenen Wege, die die Liebe nehmen muss, um ans Ziel zu kommen.

Liebling, kommst du?

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30539-6
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Gaby Hauptmann
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.