Liebling Kreuzberg - Staffel 2 - kaufen bei melectronics.ch

Liebling Kreuzberg - Staffel 2

Artikel Nr. 951100221461
  21.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Manfred Krug, Michael Kausch, Anja Franke . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Liebling Kreuzberg - Staffel 2

Robert Liebling (Manfred Krug) hat eine eigene Anwaltskanzlei in Berlin-Kreuzberg. Liebling ist unkonventionell, überaus schnodderig und bisweilen skurril - sprich kein typischer Anwalt. Er hat einen Dreitagebart, trägt Schlapphut und hässliche bunte Krawatten, fährt Motorrad, raucht Zigarre und konsumiert Unmengen von Götterspeise, die ihm seine Sekretärinnen Paula (Corinna Genest) und Senta (Anja Franke) immer auf Vorrat halten müssen. Da er chronisch arbeitsscheu ist und lieber die Füße hochlegt, engagiert Liebling den jungen Anwalt Giselmund Arnold (Michael Kausch), auf den er fortan alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Der Sozius nennt sich selbst gern nur G. Arnold, weil ihm sein Vorname peinlich ist. Wenn Liebling doch einmal einen Fall übernimmt, geht er zwar mit seinen Mandanten ruppig um, gewinnt aber in der Regel den Fall für sie. Liebling selbst ist geschieden und hat eine Tochter - Sarah (Roswitha Schreiner) - chronisch geldknapp und chaotisch. Er wechselt seine Frauen in schöner Regelmäßigkeit, denn er hält es bei keiner lange aus.

Episoden:
Disc 1:
07 Taschenpfändung
08 Glück kommt, Glück geht
09 Die Staatsanwältin

Disc 2:
10 Der Besuch
11 Die Abkassierer
12 Teilerfolg

Disc 3:
13 Zweimal Entlassung
14 Hausbesuche
15 Das eigene Geld

Disc 4:
16 Rom und zurück
17 Alles auf Bewährung
18 Die Fehler der anderen
19 Ehrengericht

Liebling Kreuzberg - Staffel 2

Spezifikationen
Hersteller Studio Hamburg
Untertitel Staffel 2
Mitwirkende Composer: Klaus Doldinger
Composer: Hans-Martin Majewski
Director: Werner Masten
Director: Heinz Schirk
Artist: DVD
Actor: Manfred Krug
Actor: Michael Kausch
Actor: Anja Franke
Actor: Corinna Genest
Author: Jurek Becker
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 568
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.