Liebling Kreuzberg - Staffel 5.2 / 2. Auflage - kaufen bei melectronics.ch

Liebling Kreuzberg - Staffel 5.2 / 2. Auflage

Artikel Nr. 951100074409
  25.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Manfred Krug, Anja Franke, Corinna Genest . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Liebling Kreuzberg - Staffel 5.2 / 2. Auflage

Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit Schlapphut und bunter Krawatte bekleidet, konsumiert (er) in größeren Mengen Wein, Zigarren und Götterspeise, die ihm seine beiden Sekretärinnen Paula und Senta stets auf Vorrat bereit halten müssen. Da Liebling seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, wälzt er alles, was nach Arbeit riecht, auf seinen jungen Sozius Dr. Bruno Pelzer ab. Und dann gibt es da noch Lola, Lieblings große Liebe. Als Lola ihm unerwartet gesteht, dass sie ihren Mann für ein Vierteljahr in die USA begleiten will, ist das für Liebling ein echter Tiefschlag ... Aber auch Pelzer steht vor einem Problem: Er will Sarah, Lieblings Tochter, heiraten - doch die konnte sich bislang noch nicht dazu durchringen, ihren Vater einzuweihen ...

Folgen:
10. Der Krawattenmann
11. Die Sache Anja Clemens
12. Paula, komm wieder
13. Besorgte Väter
14. Teure Zeugen
15. Der Killer
16. Hirngespinste
17. Schwer verdientes Geld
18. Der einzige Ehrliche

Liebling Kreuzberg - Staffel 5.2 / 2. Auflage

Spezifikationen
Hersteller Sony BMG Music Entertainment
Untertitel Staffel 5.2 / 2. Auflage
Mitwirkende Director: Werner Masten
Director: Vera Loebner
Artist: Various
Actor: Manfred Krug
Actor: Anja Franke
Actor: Corinna Genest
Actor: Michael Kausch
Actor: Roswitha Schreiner
Actor: Jenny Gröllmann
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 434
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.