Lieder Voller Poesie - Ausgewählt Und Kommentiert - kaufen bei melectronics.ch

Lieder Voller Poesie - Ausgewählt Und Kommentiert

Artikel Nr. 951100078938
  6.90
Mitwirkende Udo Jürgens . - Genre Schlager & Volksmusik . - Releasedatum 16.02.2007
Sofort lieferbar

Lieder Voller Poesie - Ausgewählt Und Kommentiert

Der Sprachpapst Bastian Sick präsentiert Udo Jürgens, den Grandseigneur des deutschen Liedes: eine hochkarätige Begegnung, die ihresgleichen sucht! Der Erfolgsautor von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" (Band 1-3 verkauften sich bis heute über 3 Mio mal) ist bekennender Udo Jürgens Fan und Bewunderer: Nun hat er 19 seiner Lieblings-Titel aus der gesamten Schaffensperiode von Udo Jürgens ausgewählt und kommentiert diese im 36-seitigen (!) Booklet nicht akademisch trocken, sondern leicht verständlich und pointiert. Selbst eingefleischte Udo Jürgens Fans werden bei der Lektüre der Kommentare eine ganz neue Seite an ihrem Lieblingskünstler entdecken und sich - ausgehend von Sicks Ausführungen - weitere Gedanken zu den Inhalten und Bedeutungen solcher Lieder wie "Was wichtig ist", "Engel am Morgen", "Lebe wohl, mein halbes Leben" oder "Gib mir deine Angst" machen können. Besonders erwähnenswert sind auch vier Titel, die bisher nie auf CD erschienen sind: "Wien", "Ich frage nicht", "Auch in Warschau blüht der erste Flieder" und die Original-Version von "Merci Cherié" aus dem Jahre 1966.

Lieder Voller Poesie - Ausgewählt Und Kommentiert

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Verlag Sony Music Entertainment Germany GmbH / München
Mitwirkende Artist: Udo Jürgens
Genre Schlager & Volksmusik
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.