Lieselotte ist krank - kaufen bei melectronics.ch

Lieselotte ist krank

Artikel Nr. 951100039281
  20.90
Mitwirkende Alexander Steffensmeier . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Lieselotte ist krank

Lieselotte muss zum Tierarzt. Auch Kühe haben Schluckbeschwerden! Schon morgens beim Melken fühlt sich Lieselotte schlapp und müde. Ganz wackelig steht sie auf ihren vier Beinen, mag nicht fressen und möchte sich nur noch im Stroh verkriechen. Klarer Fall für die Bäuerin: Lieselotte hat sich erkältet! Jetzt sind Wadenwickel, Kräutertee und Fieberthermometer angesagt, das ganze Programm. Als es ihr schon bald wieder ein bisschen besser geht und auch ihre Freunde sie nach besten Kräften verwöhnen, denkt Lieselotte: Krank sein ist gar nicht so schlecht... Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de

Lieselotte ist krank

Spezifikationen
ISBN 978-3-7373-6715-8
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Alexander Steffensmeier
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 5. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.