Lightship - kaufen bei melectronics.ch

Lightship

Artikel Nr. 951100117373
  22.90
Mitwirkende Kenyon, Tom . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 18.11.2011
Sofort lieferbar

Lightship

Tom Kenyon
LIGHTSHIP
Meditative Klänge eines Lichtschiffs vom Arkturus
Während er in Südfrankreich lebte, hatte Tom Kenyon Begegnungen mit unbekannten Klängen. Und obwohl er recht vertraut damit war, Stimmen aus anderen Dimensionen zu hören, unterschieden diese Klänge sich von allem, was er jemals zuvor gehört hatte, in diesem Kosmos und jenseits davon. Es waren die Klänge eines arkturianischen Lichtschiffes. Die Klänge waren so hypnotisierend, dass er sie mit seiner Stimme kopierte. Durch Mehrspuraufzeichnung schichtete er Klang auf Klang, um nachzubilden, was er gehört hatte. Diese andersweltlichen Klänge entstanden ausschließlich durch Toms nahezu vier Oktaven umfassende Stimme.
Auf dieser CD wurden keine Instrumente verwendet. Keine Klangmodule. Es gibt nicht einen elektronischen Sound. Lightship besteht vollständig aus Tom Kenyons Stimme. Dies ist ein Klangschiff, ein Fahrzeug für die Reise zwischen den Universen und Bereichen des Bewusstseins. Gehen Sie über sich hinaus; Lightship wird Sie dorthin bringen. Garantiert rein akustischer Tom Kenyon, perfekt geeignet für Meditation, interdimensionale Reise, Psychonavigation, Massage und Heilsitzungen.

Lightship

Spezifikationen
ISBN 978-3-939373-43-8
Hersteller Megaphon GmbH
Untertitel Meditative Klänge eines Lichtschiffs vom Arkturus
Verlag Amra
Mitwirkende Artist: Kenyon, Tom
Genre Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 65
Seiten 8
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.