Lilia, die kleine Elbenprinzessin - kaufen bei melectronics.ch

Lilia, die kleine Elbenprinzessin

Artikel Nr. 951100313782
  7.50
Mitwirkende Stefanie Dahle . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Lilia, die kleine Elbenprinzessin

Lilia, die kleine Elbenprinzessin, steht vor einem großen Geheimnis: Die Seerosen des Zaubersees öffnen sich nicht mehr, und Lilias Freundin, die kleine Nymphe Fea, kann deshalb das Wasser des Sees nicht mehr verlassen. Dabei würde Fea doch so gerne beim Elbenfest dabei sein! Also macht sich Lilia auf die Reise zum Elbendorf, um dort das Rätsel um den Seerosenzauber zu lösen ...

Lilia, die kleine Elbenprinzessin

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-70536-1
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Stefanie Dahle
Illustrator: Stefanie Dahle
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.