Linni von Links 04. Die Heldin der Bananentorte - kaufen bei melectronics.ch

Linni von Links 04. Die Heldin der Bananentorte

Artikel Nr. 951100513643
  14.50
Mitwirkende Alice Pantermüller . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Linni von Links 04. Die Heldin der Bananentorte

Tröt und brüll und grummel, kreisch und quiek und brummel. Ich bin wo? NA, IM ZOO!!! Linni verbringt mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin Isadora einen Tag im Zoo. Während ihre kleine Schwester Frida die Affen anhimmelt, hat Linni nur Augen für den zuckersüßen Babyelefanten Moti. Doch plötzlich ist nicht nur Fridas Kuscheltier-Affe Coco verschwunden, nein, auch Moti wurde entführt. Für Linni und Isa steht fest: Sie müssen die "Tiere" retten. Aber das ist gar nicht so einfach. Ob Linni dennoch zur Heldin der Geschichte werden kann?

Linni von Links 04. Die Heldin der Bananentorte

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-60189-2
Verlag Arena
Mitwirkende Author: Alice Pantermüller
Illustrator: Daniela Kohl
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 136
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.