Live At Montreux 1997 (Limited Version) - kaufen bei melectronics.ch

Live At Montreux 1997 (Limited Version)

Artikel Nr. 951100523472
  17.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Charles, Ray . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Live At Montreux 1997 (Limited Version)

Ray Charles war einer der wahren Pioniere des Souls. Geboren in Georgia im Jahre 1930, gehörte er zu den ersten Musikern, die Gospel, Rhythm'n'Blues und Jazz miteinander mischten und so eine völlig neue Form schwarzer Popmusik, den sogenannten Soul, kreierten. Ray Charles hatte seinen ersten Hit bereits in den frühen Fünfzigern und war auch noch zu Beginn des 21. Jahrhunderts in den Charts ver­treten. Sein Tod durch ein Leberleiden im Juni 2004 wurde in großen Schlagzeilen in aller Welt betrauert. Dieses Konzert wurde am 19. Juli 1997 beim Montreux Jazz Festival gefilmt und zeigt Ray Charles mit seinem Orchester, angeführt von Saxophonist Al Jackson und natürlich The Raelettes. Das Set umfasst viele seiner beliebtesten Stücke wie etwa "Shadows Of My Mind", "Busted", "Georgia On My Mind", "Angelina" und dem englischen Nr.1-Hit "I Can't Stop Loving You".

Live At Montreux 1997 (Limited Version)

Spezifikationen
Hersteller Eagle Vision
Mitwirkende Composer: Ray Charles
Artist: Ray Charles
Actor: Charles, Ray
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 73
Audioformate Musik 5.1 Dolby Digital
Videoformate 16:9
Features Kommentaren des Künstlers, Linernotes.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.