Live At Sydney Opera House - kaufen bei melectronics.ch

Live At Sydney Opera House

Artikel Nr. 951100102649
  22.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Adams, Bryan . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Live At Sydney Opera House

Er gehört zu den gefeiertesten Singer/Songwritern der Welt. In seiner über drei Jahrzehnte währenden Karriere hat Bryan Adams mit unverwechselbarer Stimme und Sound mehr als 65 Millionen Tonträger verkauft und unzählige Konzerte in unvergessliche Highlights für seine Fans verwandelt. Ende August erscheint auf DVD und Blu-ray sein Akustik-Konzert, das er 2011 im Sydney Opera House gespielt hat. Mit Gitarre und Piano performt er insgesamt 25 Songs, mit dabei auch seine
weltbekannten Klassiker wie "Cant Stop This Thing We Started, "(Everything I Do) I Do It For You,"Heaven und "Summer of 69".

Live At Sydney Opera House

Spezifikationen
Hersteller Polydor
Mitwirkende Composer: Bryan Adams
Artist: Bryan Adams
Actor: Adams, Bryan
Genre Musikfilme
Medium DVD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.