Live Over Europe - kaufen bei melectronics.ch

Live Over Europe

Artikel Nr. 951100531044
  27.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Pell, Axel Rudi . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Live Over Europe

Weil für ihn Kontinuität auch ein wichtiges Kriterium für Qualität ist, kann man sich bei Axel Rudi Pell verlässlich auf hochwertige Kost freuen. Seit 1980 steht der Bochumer Musiker sturmsicher als Fels in der Brandung einer facettenreichen Melodic Metal-Szene, die nur wenige dermaßen charismatische Musiker wie ihn hervorgebracht hat. Bereits mehr als 25 Jahren firmiert der Gitarrist und Songschreiber mit seiner Musik unter eigenem Namen, die aktuelle Besetzung der Band kann immerhin schon neun überaus erfolgreiche Jahre vorweisen. In einer langen Reihe toller Konzerte und umjubelter Tourneen gehörte der Auftritt der Band beim 2007er Rock Hard Festival im Gelsenkirchener Amphitheater sicherlich zu den herausragenden Shows seiner Karriere. "Beim Rock Hard Festival waren wir neben Thin Lizzy als Co-Headliner gebucht und konnten daher bei Dunkelheit, das heißt mit vollem Bühnenlicht und Pyro-Effekten spielen", erklärt Pell seine Beweggründe, die sehenswerten Aufnahmen jetzt als DVD zu veröffentlichen. Das 75minütige Konzert zeigt die Axel Rudi Pell Band in Geberlaune, mit packenden Versionen einiger ihrer wichtigsten Songs, darunter 'Strong As A Rock', 'Tear Down The Walls', 'Mystica', 'Rock The Nation' oder 'Fool Fool'.

Live Over Europe

Spezifikationen
Hersteller Steamhammer
Mitwirkende Artist: Axel Rudi Pell
Actor: Pell, Axel Rudi
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 218
Features Als zusätzliche Bonus-DVD gibt es ausgewählte Konzertmitschnitte der Jahre 2004 bis 2006 aus Pells Privatarchiv, unter anderem vom Wacken Open Air 2005, vom Bang Your Head des gleichen Jahres, dem 2004er Sweden Rock Festival sowie von Shows in England, Belgien, der Schweiz und aus seinem Heimatclub 'Zeche' in Bochum.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.