Lola rennt - kaufen bei melectronics.ch

Lola rennt

Artikel Nr. 951100054958
  6.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Franka Potente, Moritz Bleibtreu, Herbert Knaup . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Lola rennt

Der schusselige Kleinganove Manni (Moritz Bleibtreu) steckt gewaltig in der Tinte: Er lässt eine Plastiktüte mit 100000 Mark, die er um Punkt 12 Uhr seinem Boss übergeben sollte, in der U-Bahn liegen. Jetzt bleibt ihm genau 20 Minuten, um die Kohle aufzutreiben - ansonsten ist er ein toter Mann. Verzweifelt ruft er seine Freundin Lola (Franka Potente) an. Die verspricht: "Ich helfe dir. Mir fällt schon was ein. Mir fällt immer was ein." Ihr Herz klopft, der Puls rast - und los gehts: Lola rennt quer durch Berlin, um zu ihren Vater (Herbert Knaup), einem Bankmanager, zu gelangen. Wird er helfen?

Lola rennt

Spezifikationen
Hersteller X Verleih
Untertitel Neuauflage
Mitwirkende Director: Tom Tykwer
Actor: Franka Potente
Actor: Moritz Bleibtreu
Actor: Herbert Knaup
Actor: Nina Petri
Actor: Armin Rohde
Actor: Joachim Krl
Actor: Ludger Pistor
Actor: Suzanne von Borsody
Actor: Sebastian Schipper
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 76
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features - Audiokommentar - Making Of - Music Video - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.