Loslassen und Reichtum schaffen - kaufen bei melectronics.ch

Loslassen und Reichtum schaffen

Artikel Nr. 951100204420
  12.90
Mitwirkende Susanne Hühn . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Loslassen und Reichtum schaffen

Um glücklich zu sein, muss man nicht unbedingt Reichtümer anhäufen. Dennoch ist eine gewisse Fülle notwendig, damit man seine Träume und Wünsche in die Tat umsetzen kann. Susanne Hühn zeigt dem Leser, wie er unterscheiden kann zwischen dem, was er wirklich braucht, und dem, was anderen, tieferen Bedürfnissen dient. In zwölf einfachen und leicht nachvollziehbaren Schritten lernt er, seinem Herzen nicht nur zu folgen, sondern fest darauf zu vertrauen, dass es ihn zu größerer Leichtigkeit und Lebendigkeit führt.

Loslassen und Reichtum schaffen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8434-3024-1
Untertitel Die ideale Fülle finden in 12 Schritten
Verlag Schirner
Mitwirkende Author: Susanne Hühn
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 168
Edition 1., Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.