Lost Tarantism - kaufen bei melectronics.ch

Lost Tarantism

Artikel Nr. 951100358746
  14.90
Mitwirkende Tito & Tarantula . - Genre Rock, Rock, Punk & Metal . - Releasedatum 17.04.2015
Sofort lieferbar

Lost Tarantism

Tito Larriva, Sänger und Mastermind von Tito & Tarantula, entdeckte die unveröffentlichten und verschollen geglaubten Aufnahmen aus den Tarantism-Sessions in seinem Archiv. Emotional tiefe, immer auch beschwörende Musik, die für ein neues Genre der amerikanischen Filmmusik stand und steht. Tito & Tarantula in Bestform! Tracks voller Energie und cineastischen Assoziationen. Sie zeigen einmal mehr Titos außergewöhnliches Talent als Songschreiber und Sänger, mal rockig, mal trashig, dann wieder überraschend soulig, sehnsüchtig. Aber immer mit dieser wunderbaren, gefährlichen Stimme, die so viel erzählt und uns noch so viel mehr erahnen und fühlen lässt. Mit Peter Atanasoff (Guitars) nahmen Tito & Tarantula damals in den besten Studios von L.A. auf (u.a. Studio One, Record Plant und Jackson Brownes' Privatstudio), unterstützt durch einen großen Pool exzellenter Musiker, und produziert von Robert Rodriguez und David Tickle (Blondie, U2). Aber nicht alle Songs passten damals auf das geplante Album. Sie wurden beiseite gelegt, verschwanden im Archiv, wanderten als in Kartons verpackte Tonbänder in Titos Garage und gerieten dort in Vergessenheit. Auch als hochwertige Vinyledition erhältlich - 180g/Gatefold inkl. CD + Poster!

Lost Tarantism

Spezifikationen
Hersteller IT SOUNDS
Untertitel (DIGIPAK)
Verlag rough trade Distribution GmbH / Herne
Mitwirkende Artist: Tito & Tarantula
Genre Rock, Rock, Punk & Metal
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.