Love Exposure - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Love Exposure

Artikel Nr. 951100533858
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Takahiro Nishijima, Hikari Mitsushima, Sakura And . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Love Exposure

Yu ist ein braver Schüler, der von seinem Priester-Vater täglich zur Beichte gezwungen wird. Doch ohne Sünde gibt es keine Beichte, also wird der harmlose Yu zum genialen Upskirt-Fotografen. Auf einem seiner voyeuristischen Streifzüge trifft er auf seine große Liebe Yoko. Sie kennt ihn aber nur als "Lady Scorpion" in Frauengestalt und ist dazu noch die Tochter der neuen Liebe seines Vaters. Als die Zero-Church-Sekte seine gesamte Familie kidnappt, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.

Love Exposure

Spezifikationen
Hersteller Rapid Eye Movies
Untertitel Ai no mukidashi
Mitwirkende Director: Sion Sono
Artist: DVD
Actor: Takahiro Nishijima
Actor: Hikari Mitsushima
Actor: Sakura And
Actor: Yutaka Shimizu
Actor: Hiroyuki Onoue
Actor: Tasuku Nagaoka
Actor: S Hirosawa
Actor: Yko Genkaku
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 228
Audioformate Japanisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Features - Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.