Love of my Life - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Love of my Life

Artikel Nr. 951100392898
  21.90
Sprache de, fr . - Genre Sonstiges . - Mitwirkende Peter OBrien, Bel Deli, Michael Budd
Sofort lieferbar

Love of my Life

Julius (Diarmid Heidenreich) wacht auf - irgendwo in Sydney. Gefesselt an ein Krankenbett, in den Fängen eines psychopathischen Chirurgen (Peter OBrien). Dieser stellt Julius vor die Wahl: Entweder wird er fünf Tage auf schmerzhafte, schreckliche und blutige Weise gefoltert, oder Julius muss die Liebe zu seiner Frau Nicole (Bel Deli), die in einem Nebenraum gefangen gehalten wird, aufgeben. Dann würde er sofort freigelassen, seine Frau jedoch müsste sterben. Doch das grausame Experiment des Psychopathen geht nicht auf, denn Julius ist viel Willensstärker als er angenommen hat. Und Nicole, hat gelernt zu kämpfen ...

Love of my Life

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Blu-ray 3D + 2D
Mitwirkende Director: Michael Budd
Actor: Peter OBrien
Actor: Bel Deli
Actor: Michael Budd
Actor: Diarmid Heidenreich
Actor: Matt James
Actor: Isaro Kayitesi
Actor: Amanda Jermyn
Actor: Ripley Hood
Actor: Rob Messer
Genre Sonstiges
Medium 3D Blu-ray
Laufzeit 96
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.