Lukas Graham - kaufen bei melectronics.ch

Lukas Graham

Artikel Nr. 951100382040
  12.90
Mitwirkende Lukas Graham . - Genre Pop . - Releasedatum 23.11.2012
Sofort lieferbar

Lukas Graham

Von Lukas Graham wird behauptet, er sei besonders authentisch, seine Musik sei ergreifend ehrlich. Er zeigt in den Songs sein tiefstes Inneres und lässt seine Hörer nicht nur an den euphorischsten und traurigsten Momenten seines Lebens teilhaben, er nimmt seine Hörer auch dorthin mit, wo sie ihre eigenen Höhen und Tiefen hatten. Und wenn er auf der Bühne steht, dann macht seine Band genau das gleiche. Und das alles mit Anfang Zwanzig. Es ist gut möglich, dass unter den jüngeren Songschreibern keiner so nah am Leben ist wie Lukas Graham.Nun veröffentlicht er sein Album "Lukas Graham": ein Album, das derart ausgefuchste Live-Kompositionen und Vinyl-knisternde Sample-Ware, klassische Funk-und Soulgesten und zeitgeistigste Pop-Innovationen enthält, das es seinesgleichen sucht. In seinem Heimatland Dänemark schoss das Album auf Platz 1.

Lukas Graham

Spezifikationen
Hersteller Universal Vertrieb - A Divisio
Untertitel CD
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Lukas Graham
Genre Pop
Medium CD
Laufzeit 47
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.