Lukas Graham (blue Album) - kaufen bei melectronics.ch

Lukas Graham (blue Album)

Artikel Nr. 951100386510
  21.90
Mitwirkende Graham Lukas . - Genre Pop . - Releasedatum 16.10.2015
Sofort lieferbar

Lukas Graham (blue Album)

Lukas Graham ist ein Star, auch wenn er das selbst nicht gern hört. Er taufte seine Musik "Ghetto Pop" und landete mit seinem Debütalbum direkt ein Nr.1 Hit-Album in Dänemark, welches die 3 Erfolgssingles "Ordinary Things" (Nr.2), "Drunk In The Morning" (Nr.1) sowie "Better Than Yourself (Criminal Mind Part II)" (Nr.1) hervorbrachte. Mehr als 80.000 verkaufte Alben (DK), über 150.000 Singles, 30 Mio. Streams und 5 Mio. Views auf YouTube. In Deutschland landete er mit "Drunk In The Morning" einen Riesenhit.

Lukas, sonst so redegewandt, ringt manchmal nach Worten wenn es darum geht seine eigene Musik zu beschreiben. Doch er hofft, dass Tracks wie "Strip No More" und das unfassbar mitreißende "Hayo" es dem Publikum unmöglich machen, nicht zu lachen und / oder zu tanzen, während "Happy Home" und "What Happened To Perfect" sich sehr ernsthaft mit einigen der wichtigsten Fragen des Lebens beschäftigen. "Youre Not There" ist antreibend aber auch von Melancholie geprägt, "Mama Said" verspielt und heiter aber voller Ehrlichkeit und auch "7 Years Old" ist ein beeindruckendes Werk.

In seinem Heimatland Dänemark landete das Album auf Anhieb auf Nr.1 der Charts

Lukas Graham (blue Album)

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Germany
Untertitel Inkl. Single '7 Years, CD
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Graham Lukas
Genre Pop
Medium CD
Laufzeit 40
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.