Lullemu, wer bist DU? - kaufen bei melectronics.ch

Lullemu, wer bist DU?

Artikel Nr. 951100049446
  17.90
Mitwirkende Nina Gunetsreiner . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Lullemu, wer bist DU?

Lullemu hat ganz viele Spielsachen. Nur einen Freund hat er nicht. Also macht er sich auf die Suche und stellt fest, dass Freundefinden gar nicht so leicht ist: Das Schaf findet sein Fell nicht wollig genug und der Marienkäfer wünscht sich einen Freund mit feinen Flügeln. Doch schließlich trifft er Mullewu, dem es ganz ähnlich geht wie ihm ...

Lullemu, wer bist DU?

Spezifikationen
ISBN 978-3-649-61247-6
Untertitel Eine Geschichte vom Freundefinden
Verlag Coppenrath F
Mitwirkende Author: Nina Gunetsreiner
Illustrator: Kerstin Schoene
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 38
Edition 1. Aufl. 06.2012
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.