Lulu und die Ente Willy - kaufen bei melectronics.ch

Lulu und die Ente Willy

Artikel Nr. 951100096110
  20.90
Mitwirkende Louise L. Hay, Dan Olmos . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Lulu und die Ente Willy

Lulu streichelte den Kopf des Entenkükens. "Ach, Willy", sagte sie, "weißt du denn nicht, dass der allerbeste Freund, den du überhaupt haben kannst, du selbst bist?" "Aber ich mag mich nicht!" Willy schluchzte auf. "Ich bin dumm und tollpatschig!" Herr Frosch blickte Willy an und lachte. "Willy, du hast ja keine Ahnung, wie oft ich schon über meine eigenen Füße gestolpert bin. Und meine sind viel größer als deine. Ich habe dich auf dem Teich gesehen, und du bist ein echt guter Schwimmer. Darauf kannst du stolz sein!" Illustriert von der deutschen Künstlerin Antonia Baginski! Louise L. Hay hilft den Menschen seit über zwei Jahrzehnten, ihr Potenzial an Selbstheilung und innerem Wachstum zu leben. Ihre Werke sind in 25 Sprachen übersetzt und in 33 Ländern erschienen. Die Lulu-Geschichten hat sie geschrieben, um Kinder in ihre Kraft zu bringen.

Lulu und die Ente Willy

Spezifikationen
ISBN 978-3-939373-29-2
Untertitel Wachse durch die Kraft des Zauberspiegels
Verlag Amra
Mitwirkende Author: Louise L. Hay
Author: Dan Olmos
Illustrator: Antonia Baginski
Translator: Nagula, Michael
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik
Medium Fester Einband
Seiten 40
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.