Lustvoll Lieben - kaufen bei melectronics.ch

Lustvoll Lieben

Artikel Nr. 951100064889
  17.90
Mitwirkende Pierre Franckh . - Genre Partnerschaft & Sexualität, Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Lustvoll Lieben

Ohne ein erfülltes Liebesleben macht keine Partnerschaft Spaß. Doch was gefällt dem anderen, was uns selbst? Die Antwort ist oft Schweigen. Wir vermeiden es, zu fragen oder zu sagen, was uns gefällt. Das muss nicht sein, denn uns verbindet mehr, als wir ahnen. Pierre Franckh zeigt, wie wir die uns gemäße Sexualität leben und wieder lustvoll lieben können. Seine sinnlichen 7 Regeln für mehrsexuelles Glück helfen, - erotische Sehnsüchte herauszufinden - unterdrückte Wünsche zuzulassen - die geheimen Wünsche und Fantasien unseres Partners zu entdecken und - gemeinsame Fantasien zu genießen. Die Partnerschaft kann so grundlegend erneuert werden und an Tiefe gewinnen! Erfüllter Sex macht beide glücklich - dauerhaft! Mit 40 Seiten Test, um die erotischen Übereinstimmungen in der Partnerschaft herauszufinden.

Lustvoll Lieben

Spezifikationen
ISBN 978-3-936862-70-6
Untertitel 7 Regeln für erfüllten Sex
Verlag Koha
Mitwirkende Author: Pierre Franckh
Genre Partnerschaft & Sexualität, Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag
Medium Fester Einband
Seiten 189
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.