Löffel und seine Freunde - kaufen bei melectronics.ch

Löffel und seine Freunde

Artikel Nr. 951100405247
  20.90
Mitwirkende Monika Hülshoff . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Löffel und seine Freunde

Löffel und Messer haben sich gezankt. "Keiner braucht einen Löffel!", hat Messer gerufen und behauptet, dass nur er und Gabel zusammengehören. Weil sie mit dem schwierigsten Essen fertigwerden, während Löffel nur rührt - in Pudding, Quark und Suppen. Aber so ganz stimmt das nicht. Denn als Messer sich in das größte Abenteuer seines Lebens stürzt, wäre er verloren ohne Löffel an seiner Seite! Ein bezauberndes Bilderbuch, das Messer, Gabel und Löffel lebendig werden lässt. Mit Löffel zum Buch - ideal als Geschenk!

Löffel und seine Freunde

Spezifikationen
ISBN 978-3-8339-0265-9
Untertitel Mit Löffel zum Buch
Verlag Baumhaus
Mitwirkende Author: Monika Hülshoff
Illustrator: Martina Matos
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.