Lügen der Liebe - kaufen bei melectronics.ch

Lügen der Liebe

Artikel Nr. 951100327694
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Romane Bohringer, Vincent Cassel, Jean-Philippe coffey . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Lügen der Liebe

Max (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem Restaurant ein Telefongespräch mithört: Die Frau am Telefon ist Lisa (Monica Bellucci) - seine große, verloren geglaubte Liebe. Doch bevor er sie ansprechen kann, ist sie verschwunden. Mit Hilfe seines Freundes Lucien findet Max den Schlüssel zu einem Apartment, von dem er glaubt, dass es Lisas sei. Hier trifft er jedoch nicht auf Lisa, sondern auf eine geheimnisvolle fremde Frau, die den gleichen Namen trägt...

Lügen der Liebe

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Untertitel 3. Auflage
Mitwirkende Director: Gilles Mimouni
Artist: L'appartement
Actor: Romane Bohringer
Actor: Vincent Cassel
Actor: Jean-Philippe coffey
Actor: Monica Bellucci
Actor: Sandrine Kiberlain
Actor: Olivier Granier
Actor: Paul Pavel
Actor: Nelly Alard
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 115
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.66:1
Features - Trailer - Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.