Magic Hoffmann - kaufen bei melectronics.ch

Magic Hoffmann

Artikel Nr. 951100260852
  15.–
Mitwirkende Jakob Arjouni . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Leinen-Einband (Ln)
Sofort lieferbar

Magic Hoffmann

Fred, Nickel und Annette träumen einen Traum, und der trägt den Namen Kanada . Dort könnte man leben, wie man will, fischen und fotografieren, weit weg vom Muff der Provinz. Doch von Dieburg nach Vancouver kommt man nicht ohne Umweg. Für Fred führt dieser über den Knast in das Berlin nach dem Mauerfall, wo er Nickel, Annette und sein Geld abholen will. So war s besprochen doch the times they are a-changin .

Magic Hoffmann

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-05721-8
Untertitel Roman
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Jakob Arjouni
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Leinen-Einband (Ln)
Seiten 280
Edition Sonderausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.