Malina - kaufen bei melectronics.ch

Malina

Artikel Nr. 951100145252
  14.50
Mitwirkende Ingeborg Bachmann . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Malina

Malina, der erste und einzige Roman der Lyrikerin Ingeborg Bachmann, ist das Buch einer Beschwörung, eines Bekenntnisses, einer Leidenschaft. Malina ist wohl die denkbar ungewöhnlichste Dreiecksgeschichte: weil zwei der Beteiligten in Wahrheit eine Person sind, 'eins sind' und doch jede Person 'doppelt' ist.

Malina

Spezifikationen
ISBN 978-3-518-37141-1
Untertitel Roman
Verlag Suhrkamp
Mitwirkende Author: Ingeborg Bachmann
ContributionsBy: Arnold Schönberg
PrimaryCreator: Schönberg, Arnold
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 362
Edition 22. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.