Mama Muh feiert Weihnachten - kaufen bei melectronics.ch

Mama Muh feiert Weihnachten

Artikel Nr. 951100226503
  17.90
Mitwirkende Jujja Wieslander . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Mama Muh feiert Weihnachten

Bühne frei für die Weihnachtskuh! Endlich: Geschenke und mehr für Mama Muh Bald ist Weihnachten! Mama Muh ist zwar aufgeregt, aber im Vergleich zu ihrer besten Freundin, der Krähe, ist sie die Ruhe selbst. Die nämlich kann mal wieder nicht abwarten und packt alle Päckchen schon vor Weihnachten aus. Und jetzt ist sie traurig, weil sie Heiligabend keine Geschenke mehr bekommen wird. Das kann Mama Muh nicht zulassen und weil sie eine echte Freundin ist, denkt sie sich bestimmt noch etwas für die Krähe aus! Eine lustige Freundschaftsgeschichte mit der neugierigsten Kuh der Welt!

Mama Muh feiert Weihnachten

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-7329-5
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Jujja Wieslander
Translator: Angelika Kutsch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 1. Aufl. 08.2009
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.