Mama Muh will rutschen - kaufen bei melectronics.ch

Mama Muh will rutschen

Artikel Nr. 951100048600
  17.90
Mitwirkende Jujja Wieslander . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Mama Muh will rutschen

Rutschen will gelernt sein! Doch Mama Muh gibt nicht auf ... Mama Muh hat den Kindern den ganzen Tag beim Rutschen zugeschaut. Als es Abend ist, will sie es unbedingt auch mal selbst probieren. Aber sie kommt allein die Leiter nicht hoch! Die Krähe schiebt nach Kräften von hinten und endlich steht Mama Muh oben. Und dann nimmt sie all ihren Mut zusammen und landet - platsch! - im See. Doch was ist mit der Rutsche passiert?

Mama Muh will rutschen

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-7315-8
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Jujja Wieslander
Illustrator: Sven Nordqvist
Translator: Angelika Kutsch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 30
Edition 4. Aufl. 02.2004
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.