Mama hat sich renoviert - kaufen bei melectronics.ch

Mama hat sich renoviert

Artikel Nr. 951100116538
  11.90
Genre Geschenkbücher, Belletristik . - Medium Fester Einband . - Produktart Bücher deutsch
Sofort lieferbar

Mama hat sich renoviert

Mit Müttern schimpft man nicht, die sind nämlich nützlich. Meine Mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war. Ich heirate später mal die Mama, eine fremde Frau will ich nicht. Mehr davon? In diesem Buch erfahren Sie, was die Kleinsten über die großen Themen denken: entwaffnend ehrlich, herrlich komisch und wunderbar weise bringen sie die Dinge auf den Punkt. Das perfekte Geschenk für alle Mütter!

Mama hat sich renoviert

Spezifikationen
ISBN 978-3-8339-4231-0
Untertitel Kinder über Babys, Milch und Muttertag
Verlag Baumhaus
Mitwirkende Editor: Anne Rademacher
Genre Geschenkbücher, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 48
Edition überarb. NA
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.