Maniac - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Maniac

Artikel Nr. 951100223515
  9.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Maniac (1980):Joe Spinell, Caroline Munro, Abigail Clayton . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Maniac

Maniac (USA 1980, 79 Min., FSK 18):
Ein geisteskranker Psychopath versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Immer mehr grausame Morde an jungen Frauen passieren. Der kranke Killer skalpiert seine Opfer und verwendet den Schopf für sein eigenes Horrorkabinett. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch als der Mörder eine junge Fotografin kennenlernt, ändert sich plötzlich sein Verhalten...

Maniac (USA/FRA 2012, 84 Min., FSK 18):
Frank (Elijah Wood) lebt zurückgezogen und einsam in Downtown Los Angeles. Ganz allein betreibt er einen Laden, den er von seiner verstorbenen Mutter geerbt hat und in dem er Schaufensterpuppen restauriert. Nachts zieht er durch die Straßen und macht Jagd auf Frauen, die er tötet, skalpiert und entkleidet. Mit diesen Trophäen schmückt er zu Hause seine Puppen. Dadurch, glaubt er, haucht er ihnen Leben ein. Aufgewachsen mit einer promiskuitiven Mutter, die ihn immer vernachlässigt hat, hofft Frank, nun seine innere Leere füllen zu können.
Eines Tages taucht die junge Künstlerin Anna (Nora Arnezeder) in seinem Laden auf. Fasziniert von den Schaufensterpuppen bittet sie, diese fotografieren zu dürfen, und kommt mit Frank ins Gespräch. Natürlich hat Anna keine Ahnung, mit wem sie da gerade Freundschaft schließt...

Maniac

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite
Untertitel 1980 + 2012
Mitwirkende Director: William Lustig
Artist: Elijah Wood, Nora Arnezeder, Joe Spinell, Caroline
Actor: Maniac (1980):
Joe Spinell
Actor: Caroline Munro
Actor: Abigail Clayton
Actor: Kelly Piper
Actor: Rita Montone
Actor: Tom Savini
Actor: Hyla Marrow
Actor: James L. Brewster
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 163
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 18
Features Making of Interviews Originaltrailer Trailershow
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.