Maria Gadu - kaufen bei melectronics.ch

Maria Gadu

Artikel Nr. 951100081877
  12.90
Mitwirkende Gadu Maria . - Genre Pop . - Releasedatum 14.03.2014
Sofort lieferbar

Maria Gadu

Ihr Debutalbum "Maria Gadu" erreichte Goldstatus in Brasilien und Italien. Die dazugehörige Single"Shimbalaye" war ganze fünf Wochen auf Platz 1 der brasilianischen Charts. Plötzlich ging alles ganzschnell für Brasiliens neuen Star Maria Gadú. Schon als Kind hat sie gesungen und war vonMusikinstrumenten umgeben. Eigentlich war ihr Weg schon damals vorgezeichnet. Ich hatte keineanderen besonderen Fähigkeiten, erinnert sie sich. Mit 13 Jahren begann Gadú, professionell in denBars ihrer Heimatstadt São Paulo aufzutreten. Als sie nach 2008 mit 21 Jahren nach Rio de Janeirozog, ergab eins das andere und innerhalb kürzester Zeit war sie bei Brasiliens größtem LabelSlap/Som Livre unter Vertrag, trat im Fernsehen auf und erhielt für ihr Debütalbum 2009 zwei LatinGrammy-Nominierungen.Nach ihrem kometenhaften Aufstieg in Brasilien ist Maria Gadú nun bereit, auch den Rest der Welt zuerobern! Ihre erfolgreichste Single Shimbalaiê schrieb sie bereits im Alter von zehn Jahren. ImSommer 2011 war Shimbalaiê schon für fünf Wochen auf Platz 1 der italienischen Singlecharts.

Maria Gadu

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Germany
Untertitel CD
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Gadu Maria
Genre Pop
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.