Marianne, meine Jugendliebe - kaufen bei melectronics.ch

Marianne, meine Jugendliebe

Artikel Nr. 951100506858
  18.90
Genre Drama . - Mitwirkende Marianne Hold, Horst Buchholz, Pierre Vaneck . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Marianne, meine Jugendliebe

Heiligenstadt in Bayern. Im örtlichen Schloss ist ein Internat untergebracht, das auch der eigenbrötlerische Vincent Loringer (Horst Buchholz) besucht. Eines Tages erkunden er und einige Kameraden die Gegend auf der anderen Seite des Sees und dringen dabei in ein verlassenes Haus ein. Da plötzlich erscheint ein Schatten, und alle Jungen außer Vincent fliehen. Als der Einzelgänger wenig später zurückkehrt, ist er wie verändert. Er berichtet, dass er in dem Haus ein engelhaftes Mädchen gesehen habe. Marianne (Marianne Hold), so ihr Name, ist jedoch verschwunden, als er das Haus erneut aufsucht. Vincent beschließt daraufhin, das Pensionat zu verlassen, um Mariannes Spur nachzugehen. Um jeden Preis möchte er sie wiederfinden.

Marianne, meine Jugendliebe

Spezifikationen
Hersteller Pidax Film
Untertitel Pidax Film-Klassiker
Mitwirkende Director: Julien Duvivier
Artist: DVD
Actor: Marianne Hold
Actor: Horst Buchholz
Actor: Pierre Vaneck
Actor: Gil Vidal
Actor: Udo Vioff
Actor: Jean Yonnel
Actor: Friedrich Domin
Actor: Jean Galland
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 104
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features Wendecover Booklet mit vielen Bildern und Infos (Nachdruck Illustrierte Film-Bühne)
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.