Marketing-Management - kaufen bei melectronics.ch

Marketing-Management

Artikel Nr. 951100337180
  66.20
Mitwirkende Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Marketing-Management

"Eines der besten Management Bücher aller Zeiten" (Financial Times) Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketingumfelds berücksichtigen und somit als Konzept der marktorientierten Unternehmensführung verstanden werden können.

Marketing-Management

Spezifikationen
ISBN 978-3-86894-121-0
Untertitel Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Verlag Pearson Studium
Mitwirkende Author: Philip Kotler
Author: Kevin Lane Keller
Author: Marc Oliver Opresnik
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft
Medium Fester Einband
Seiten 964
Edition 14. akt. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.