Marketing - kaufen bei melectronics.ch

Marketing

Artikel Nr. 951100042353
  40.90
Mitwirkende Richard Kühn, Patrick Pfäffli . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Marketing

"Marketing - Analyse und Strategie" wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Es gilt daher seit Jahren als Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz.

Für die 14.Auflage haben Richard Kühn und sein Co-Autor Patrick Pfäffli das Fachbuch sorgfältig überarbeitet und zahlreiche Beispiele sowie gewisse Checklisten und Arbeitsblätter auf den neuesten Stand gebracht. Nach wie vor ergänzt ein ausführliches Stichwortverzeichnis mit Verweisen auf die wichtigsten Marketingbegriffe das bestens erprobte Werk.

Marketing

Spezifikationen
ISBN 978-3-85932-696-5
Untertitel Analyse und Strategie
Verlag Werd & Weber
Mitwirkende Author: Richard Kühn
Author: Patrick Pfäffli
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 155
Edition 15. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.