Marketing - kaufen bei melectronics.ch

Marketing

Artikel Nr. 951100094941
  40.50
Mitwirkende Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Henrik Sattler . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Marketing

Marketing - der handlungsorientierte Ansatz.

Marketing: verständlich und aktuell
Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen Überblick über die Methoden und aktuellen Maßnahmen des Marketings. Das Buch gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Lehrbüchern im deutschsprachigen Raum.

Systematische Inhaltsstruktur
- Manager für Marketing sensibilisieren
- Verständnis für Kunden entwickeln
- Märkte analysieren
- Ziele und Strategien planen
- Maßnahmen gestalten
- Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren
- Marketing im Unternehmen verankern

Die Marketing-Experten
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Oestrich-Winkel, Prof. Dr. Andreas Herrmann, St. Gallen und Prof. Dr. Henrik Sattler, Hamburg.

Marketing

Spezifikationen
ISBN 978-3-8006-4691-3
Untertitel Eine managementorientierte Einführung
Verlag Vahlen F.
Mitwirkende Author: Franz-Rudolf Esch
Author: Andreas Herrmann
Author: Henrik Sattler
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 509
Edition 4., überarb. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.