Marketing - kaufen bei melectronics.ch

Marketing

Artikel Nr. 951100278652
  49.50
Mitwirkende Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Marketing

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt. "Die Bibel des Marketing" w & v - werben und verkaufen

Marketing

Spezifikationen
ISBN 978-3-658-02343-0
Untertitel Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verlag Gabler
Mitwirkende Author: Heribert Meffert
Author: Christoph Burmann
Author: Manfred Kirchgeorg
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Fester Einband
Seiten 910
Edition 12. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.