Marketing - kaufen bei melectronics.ch

Marketing

Artikel Nr. 951100434127
  54.80
Mitwirkende Mathias Schürmann . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Marketing

Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten.

Marketing

Spezifikationen
ISBN 978-3-7281-3714-2
Untertitel In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
Verlag Vdf Hochschulverlag
Mitwirkende Author: Mathias Schürmann
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 344
Edition 3., überarb. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.