Marketing als Managementprozess - kaufen bei melectronics.ch

Marketing als Managementproze­ss

Artikel Nr. 951100160569
  40.–
Mitwirkende Manfred Bruhn, Silke Michalski . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Marketing als Managementprozess

Ein gutes Marketingkonzept bildet die Grundlage jeder erfolgreichen Marketingstrategie! Mit den bewährten «Zehn Schritten zur Erstellung eines Marketingkonzepts» von Manfred Bruhn gelingt dies garantiert. Fallbeispiele sowie umfassende Fallstudien mit Lösungshinweisen veranschaulichen die Theorie. Das Buch eignet sich zur Vorbereitung auf eidgenössische Marketingprüfungen (Marketingfachleute, MarketingplanerIn, KommunikationsleiterIn, MarketingleiterIn), für die Weiterbildung in Marketing und zum Selbststudium.

Marketing als Managementprozess

Spezifikationen
ISBN 978-3-03909-121-8
Untertitel Grundlagen und Fallstudien
Verlag Versus
Mitwirkende Author: Manfred Bruhn
Author: Silke Michalski
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 189
Edition 3., aktual. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.