Marketingplanung - kaufen bei melectronics.ch

Marketingplanun­g

Artikel Nr. 951100331728
  43.90
Mitwirkende Torsten Tomczak, Alfred Kuss, Sven Reinecke . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Marketingplanung

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht. Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.

Marketingplanung

Spezifikationen
ISBN 978-3-8349-3213-6
Untertitel Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verlag Gabler
Mitwirkende Author: Torsten Tomczak
Author: Alfred Kuss
Author: Sven Reinecke
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 303
Edition 7., überarb. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.