Marley & ich - kaufen bei melectronics.ch

Marley & ich

Artikel Nr. 951100196691
  12.90
Mitwirkende John Grogan . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Marley & ich

Marley & ich - ein Hund und eine Seele! Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem charmanten Chaos-Labrador, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensglück bedeuten.

Marley & ich

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-46351-0
Untertitel Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: John Grogan
Translator: Gabriele Zigldrum
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 352
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.