Martin Luther - kaufen bei melectronics.ch

Martin Luther

Artikel Nr. 951100545261
  15.90
Mitwirkende Abenteuer Wissen, Interviewpartner Dr. Martin Treu, Ulrike Beck . - Genre Sonstiges . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Martin Luther

Verbannt und geächtet - Der Ketzer der Neuzeit Martin Luther will die Kirche verändern. Die Bibel soll für jeden Gläubigen erfahrbar werden. Akribisch macht er sich an die Übersetzung der lateinischen Schriften. Luther kritisiert das kirchliche Leben: er wettert gegen den Ablasskauf, gegen das Bild eines strafenden Gottes, führt Kirchenlieder im Gottesdienst ein. Er will die Kirche revolutionieren - doch am Ende spaltet er sie auch.

Martin Luther

Spezifikationen
ISBN 978-3-942175-66-1
Untertitel Rebell und Reformator
Verlag Headroom Sound Production
Mitwirkende Artist: Abenteuer Wissen
ReadBy: Interviewpartner Dr. Martin Treu
Author: Ulrike Beck
Editor: Regisseur:Theresia Singer
Genre Sonstiges
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 80
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.