Marvels Daredevil - Staffel 01 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Marvels Daredevil - Staffel 01

Artikel Nr. 951100546552
  32.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Marvels Daredevil - Staffel 01

Marvels Daredevil - Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbruch der Dunkelheit auf den Straßen New Yorks gegen das Böse. Hierbei gerät er immer wieder mit dem skrupellosen Geschäftsmann Wilson Fisk alias Kingpin (Vincent DOnofrio) aneinander. Obwohl er als Anwalt eigentlich an das Rechtssystem glauben sollte, beweist Murdock durch seine zweite Identität das Gegenteil: Er greift zur Selbstjustiz, um seine Nachbarschaft in "Hells Kitchen" und die restliche Stadt zu beschützen.

Marvels Daredevil - Staffel 01

Spezifikationen
Hersteller Walt Disney
Untertitel Staffel 01
Mitwirkende Director: Phil Abraham
Director: Stephen Surjik
Director: Peter Hoar
Director: Ken Girotti
Director: Euros Lyn
Artist: Cox, Charlie
Actor: Charlie Cox
Actor: Deborah Ann Woll
Actor: Elden Henson
Actor: Vincent DOnofrio
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 598
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de, fr, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.