Mary - kaufen bei melectronics.ch

Mary

Artikel Nr. 951100530982
  33.50
Mitwirkende Aris Fioretos . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Mary

"Es mag seltsam klingen, aber ich bin die einzige, die erzählen kann, wie ich endete." Es ist die Zeit der Diktatur des Militärs in Griechenland. Marys Bericht beginnt mit ihrer Liebe zu Dimos, einem Anführer der Studentenbewegung. Im November 1973 wird Mary festgenommen, in den Verliesen des Sicherheitsdiensts ist sie Hunger, Kälte und Folter ausgesetzt. Nur sie weiß von ihrer Schwangerschaft, dem Kind von Dimos. Aber Mary erzählt auch von der Solidarität unter den gefangenen Frauen, wie es ihr gelang zu überleben, ohne Verrat zu begehen. Mit großer literarischer Kraft beschreibt Aris Fioretos, der Autor aus Schweden, die existentielle Krise einer jungen Frau, die vor einem unlösbaren Konflikt steht.

Mary

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-25270-7
Untertitel Roman
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: Aris Fioretos
Translator: Paul Berf
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 320
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.