Massacre UNCUT (3 Filme) - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Massacre UNCUT (3 Filme)

Artikel Nr. 951100341749
  10.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Schevchenko, Alexander/Baharov, Zachary/Henriksen, St . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Massacre UNCUT (3 Filme)

"Unschuldig im Knast" Mehr als 20 Jahre saß Motte unschuldig im Knast. Nach seiner Entlassung irrt er weltfremd durch die Straßen. Die Stimmung der Menschen ist bedrückend; es scheint keine Freude mehr zu geben. Schon bald gerät Motte in die Fänge von geheimen Organisationen die ihn foltern. Verzweifelt versucht er gegen das Unheil anzukämpfen, steuert aber gleichzeitig unausweichlich seinem eigenen Ende entgegen. "Head full of Nails" Ein Auftragskiller steht an der Schwelle zum Wahnsinn. Er schlägt sich mit einem Hammer, einen Nagel in die Schädeldecke. Wahnvorstellungen und Halluzinationen sind die Folge. Seine obskuren Praktiken arten völlig aus. Es folgen zahlreiche weitere Einschläge mit Nägeln, er traktiert sich selbst mit einer Bohrmaschine. Er beginnt die unappetitlichsten Dinge wie Augen, Gehirnteile usw. zu essen. Er hört immer wieder Stimmen, die ihm einflüstern, er müsse sich noch mehr Nägel in den Kopf schlagen. Ein abartiges primitives Machwerk, es fehlen einem die Worte "Massacre" Während seiner Verlobungsfeier werden Jompa Tormann, eine Familie und seine Gäste brutal niedergeschossen. Das blutige Gemetzel beendet jäh die fröhliche Gesellschaft. Nach dem Eintreffen der Polizei beginnt sogleich das erkennungsdienstliche Erfassen des grausigen Ereignisses. Jompa Tormann hat das Massaker überlebt. Nachdem er aus dem Koma erwacht, hat er nur ein Ziel: RACHE!

Massacre UNCUT (3 Filme)

Spezifikationen
Hersteller Avm
Untertitel Massacre
Verlag History-Films
Mitwirkende Artist: Alexander Schevchenko
Actor: Schevchenko, Alexander/Baharov, Zachary/Henriksen, St
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 254
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Videoformate 16:9
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.