Matrix Energetics - kaufen bei melectronics.ch

Matrix Energetics

Artikel Nr. 951100043874
  22.50
Mitwirkende Richard Bartlett . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Matrix Energetics

Am Anfang stand eine sensationelle Entdeckung. 1997 fand Richard Bartlett heraus: Wenn er seine Patienten leicht berührte und sich dabei auf eine bestimmte Intention konzentrierte, konnte er sie damit körperlich und mental wieder in Balance bringen.Es kam nur darauf an, dass er zwei mit dem jeweiligen Problemkorrespondierende, energetisch sensible Punkte fand.Seine Entdeckung war spektakulär: Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwanden sofort, emotionale Belastungen lösten sich von selbst, die Betroffenen waren erleichtert und voller Energie.Bartlett bemerkte bald, dass er diese Methode problemlos weitervermitteln konnte: Es ist keine "Magie", jeder kann sie erlernen. Ein phänomenal einfacher Weg, persönliche Durchbrüche zu erzielen!

Matrix Energetics

Spezifikationen
ISBN 978-3-86731-069-7
Untertitel Die Kunst der Transformation: Radikale Veränderung mit der Zwei-Punkt-Methode
Verlag VAK
Mitwirkende Author: Richard Bartlett
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 238
Edition 7. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.