Max kocht Spaghetti - kaufen bei melectronics.ch

Max kocht Spaghetti

Artikel Nr. 951100072131
  14.50
Mitwirkende Christian Tielmann . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Max kocht Spaghetti

"Heute koche ich!", beschließt Max. Seine Freundin Pauline und sein Bruder Felix machen auch mit. Die Kinder suchen ein Spaghetti-Rezept, legen die Zutaten bereit und dann geht's los:
Tomaten würfeln, Käse reiben, Knoblauch pressen, Nudeln kochen - gar nicht so einfach. Wie gut, dass Papa und Mama doch ein bisschen helfen. Und als das Essen schließlich auf dem Tisch steht, finden alle: "Mmm, schmeckt das lecker!"

Eine fröhliche Bilderbuchgeschichte für kleine und große Köche. Mit einem leckeren Rezept für Tomatensoße à la Max.

Mein Freund Max - starke Geschichten für Jungs! Max-Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche, witzige Texte und fröhliche Illustrationen vermitteln spielerisch Alltagswissen über Themen, die für Jungs im Kindergartenalter wichtig sind.

Max kocht Spaghetti

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-51959-7
Untertitel Max-Bilderbücher
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Christian Tielmann
Illustrator: Sabine Kraushaar
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.