Max lernt schwimmen - kaufen bei melectronics.ch

Max lernt schwimmen

Artikel Nr. 951100066375
  6.90
Mitwirkende Christian Tielmann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Geheftet (Geh)
Sofort lieferbar

Max lernt schwimmen

Max' beste Freundin Pauline hat das Seepferdchen gemacht. Das findet Max ein bisschen unfair. Denn er kann auch schon schwimmen, jedenfalls fast. "Du wirst das Seepferdchen niemals schaffen", sagt sein großer Bruder. Jetzt muss Max beweisen, was er kann! LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Max lernt schwimmen

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-08954-0
Untertitel Eine Geschichte
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Christian Tielmann
Illustrator: Sabine Kraushaar
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Geheftet (Geh)
Seiten 24
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.