Maxi-Pixi Nr. 138: Der kleine Igel rettet seine Freunde - kaufen bei melectronics.ch

Maxi-Pixi Nr. 138: Der kleine Igel rettet seine Freunde

Artikel Nr. 951100047212
  2.90
Mitwirkende M Christina Butler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Geheftet (Geh)
Sofort lieferbar

Maxi-Pixi Nr. 138: Der kleine Igel rettet seine Freunde

Plitsch-platsch, plitsch-platsch, plitsch-platsch! Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seine schönen, neuen Regensachen anziehen und den roten Regenschirm mit den weißen Punkten ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein hertiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein großes Abenteuer. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Maxi-Pixi Nr. 138: Der kleine Igel rettet seine Freunde

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-04634-5
Untertitel Maxi-Pixi Serie 35, Der kleine Igel
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: M Christina Butler
Illustrator: Tina Macnaughton
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Geheftet (Geh)
Seiten 24
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.