Maxi-Pixi Nr. 140: Der kleine Igel und die rote Schmusedecke - kaufen bei melectronics.ch

Maxi-Pixi Nr. 140: Der kleine Igel und die rote Schmusedecke

Artikel Nr. 951100097616
  2.90
Mitwirkende M Christina Butler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Geheftet (Geh)
Sofort lieferbar

Maxi-Pixi Nr. 140: Der kleine Igel und die rote Schmusedecke

Endlich Frühling! Der kleine Igel freut sich riesig auf das erste Picknick im Grünen mit seinen Freunden. Plötzlich steht seine Tante vor der Tür und bittet ihn, auf ihr Baby aufzupassen. Vor allem der Fuchs ist gar nicht begeistert, das Igel-Kind und seine lästige Schmusedecke mitzunehmen. Doch als die Maus in eine schwierige Lage gerät, ändert er seine Meinung ganz schnell ... Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Maxi-Pixi Nr. 140: Der kleine Igel und die rote Schmusedecke

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-04637-6
Untertitel Maxi-Pixi Serie 35, Der kleine Igel
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: M Christina Butler
Illustrator: Tina Macnaughton
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Geheftet (Geh)
Seiten 24
Edition Neuaufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.