Maya,Inka Und Azteken - kaufen bei melectronics.ch

Maya,Inka Und Azteken

Artikel Nr. 951100089108
  18.90
Mitwirkende Geolino Extra . - Genre Hörspiele . - Releasedatum 16.03.2012
Sofort lieferbar

Maya,Inka Und Azteken

Wie haben die Maya gelebt? Ihre großartigen Paläste, Tempel und Inschriften können uns darauf eine Antwort geben. Doch lange Zeit waren sie im Regenwald verborgen. Bis sich im 19. Jahrhundert neugierige Abenteurer daran machten, ihre Geheimnisse zu lüften. Aber nicht nur darüber erzählt Wigald Boning. Auch über die Entdeckung des Kakaos, der ihm sehr gut schmeckt, und über den großen Herrscher Montezuma und die Nasca-Linien. (1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Maya,Inka Und Azteken

Spezifikationen
ISBN 978-3-8371-1292-4
Hersteller Random Audio
Untertitel Die geheimnisvollen Völker Süd- und Mittelamerikas
Verlag cbj audio
Mitwirkende Artist: Geolino Extra
Genre Hörspiele
Medium CD
Laufzeit 55
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.